90 Jahre Getränke Muth.

ÜBER UNS

Geschichte

Unsere Geschichte nahm Ihren Anfang am 4. April 1934, als Wilhelmine Muth den Grundstein für unser traditionelles Familienunternehmen in Eberstadt legte. Alles begann mit der Gründung einer Lebensmittelgroßhandlung, aus der im Jahr 1971 der Getränkemarkt in der Heidelberger Landstraße hervorging.

1979 übernahm Sohn Albert Muth den Betrieb und führte ihn erfolgreich weiter. Im Jahr 1990 trat auch dessen Sohn Ralf Muth in das Unternehmen ein und führt es seit 2007 somit bereits in der dritten Generation weiter.

Sohn Sven Muth wollte schon von Klein auf in die Fußstapfen seines Vaters und Großvaters treten und ist im Februar 2014 ebenfalls in den Betrieb eingestiegen – bereit, den Fortbestand der Firma auch für die weitere Zukunft zu sichern!

Er kennt den Großteil der Geschichte unseres Unternehmens nur aus Erzählungen und von Fotos, doch er ist sich der starken Unternehmenswurzeln ebenso bewusst wie allen anderen in unserem großartigen Team.

Wir haben viel vor und stecken voller Zukunftspläne. Dabei werden wir unverändert authentisch und zuverlässig bleiben, uns stets an den wechselnden Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden und Geschäftsfreunde ausrichten. Und wie seit unseren Anfangstagen werden wir dafür sorgen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden der wichtigste Multiplikator bleibt.